Support per Internet-Fernwartung
Gerne bieten wir Ihnen unsere technische Unterstützung über eine Fernwartungssoftware an. Wir verwenden dazu den Teamviewer oder die VNC-Fernwartungssoftware.
Folgende Vorteile bietet der Support über eine Fernwartungssoftware:
- Ihr Computer lässt sich von unseren Support-Mitarbeitern fernsteuern, allerdings niemals ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung
- Die Verbindung wird über sichere, verschlüsselte Server aufgebaut
- Alles, was auf Ihrem Computer passiert, ist für Sie sichtbar. Es geschieht nichts unbemerkt!
- Alle Sitzungen können von Ihnen schnell und unkompliziert beendet werden, indem Sie die Software einfach beenden
Bitte sprechen Sie eine Fernwartungs-Sitzung telefonisch mit uns ab. Danach starten Sie einfach die Fernwartungssoftware, indem Sie weiter unten auf dieser Seite auf den entsprechenden Link klicken.
TeamViewer und VNC-Fernwartung Haftungsausschluss
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der ESCOdent GmbH herzustellen.
Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer oder der VNC-Fernwartung Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer und von der VNC-Fernwartung an.
Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer und von der VNC-Fernwartung
Die ESCOdent GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.
Die ESCOdent GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer QuickSupport oder der VNC-Fernwartungs Software.
|
Fernwartung per Teamviewer starten
|
VNC-Fernwartung starten |